Sie wollen mehr zu den
KAPITALANLAGEN
DER EURO GRUNDINVEST erfahren



Wir rufen Sie kostenlos zurück.
Ihre Daten verwenden wir ausschließlich im Rahmen der rechtlichen Vorgaben.

 
Ein Genuss, in München investiert zu sein

Veröffentlichungsdatum: 27.05.2013
 
Ein Genuss, in München investiert zu sein
Sprechen wir von Superlativen. München hat (nicht nur) im Immobilienbereich die höchsten Zuwachsraten hinsichtlich der Preisentwicklung, die Nachfrage steigt auch exorbitant an. Nur wenige Anbieter eröffnen die Chance, hieran beteiligt zu sein - das Münchner Tradtionshaus Euro Grundinvest AG hat sich daher geöffnet und bietet Anlegern eine interessante Alternative.

Bezahlbarer Wohnraum ist in der Bayernmetropole knapp. Wer eine Wohnung neu zu vermieten hat, braucht sich im Interessenten Inch mühen. Keine Stadt in Deutschland kann auf ein derartiges Interesse verweisen. Steigende Preise inklusive. Stabilität oder Blasenbildung? Das Münchner Immobilienunternehmen Euro Grundinvest hat das renommierte Marktforschungsinstitut Research Now aus Hamburg gebeten, deutschlandweit 1.000 Menschen zu befragen, wie diese die Situation wahrnehmen. Das Ergebnis war eindeutig.