Sie wollen mehr zu den
KAPITALANLAGEN
DER EURO GRUNDINVEST erfahren



Wir rufen Sie kostenlos zurück.
Ihre Daten verwenden wir ausschließlich im Rahmen der rechtlichen Vorgaben.

 
Damit Eigentümer nicht ins Schleudern kommen

Veröffentlichungsdatum: 20.03.2013
 
Damit Eigentümer nicht ins Schleudern kommen
Haus- und Grundbesitzer-Haftpflichtversicherung nicht nur im Winter unerlässlich

Bei Ausbau und Verkauf Termine beachten und Policen prüfen

Glatte Gehwege, vereiste Regenrinnen, Schneemassen auf dem Dach - für Grundstücks- und Immobilieneigentümer ist der Winter stets mit besonderen Risiken verbunden. "Viele Eigentümer haben zwar eine spezielle Haftpflichtversicherung, doch immer wieder kommt es zu gefährlichen Versicherungslücken, weil wichtige Fristen versäumt werden", sagt Martin Greppmair, Vertriebskoordinator der Euro Grundinvest.


http://bauinfo24.de/thema~folder~1~branche~0~letter~~news~15943.asp