Sie wollen mehr zu den
KAPITALANLAGEN
DER EURO GRUNDINVEST erfahren



Wir rufen Sie kostenlos zurück.
Ihre Daten verwenden wir ausschließlich im Rahmen der rechtlichen Vorgaben.

 
Studie untersucht Abwicklungschancen offener Immobilienfonds

Veröffentlichungsdatum: 18.03.2013
 
Studie untersucht Abwicklungschancen offener Immobilienfonds
Die Drescher & Cie Immo Consult AG hat erneut im Rahmen einer über 120-seitigen Analyse die in Abwicklung befindlichen offenen Immobilienfonds hinsichtlich ihrer Portfolioqualität untersucht.

Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden Immobilien-Experten Oliver Weinrich und Sandra Kielholz eine erste Bestandsaufnahme veröffentlicht und diese nun um die zwischenzeitlich ebenfalls gestrauchelten Fonds erweitert und aktualisiert, darunter der CS Euroreal und der UBS (D) 3 Sector Real Estate Europe.

http://www.fondsprofessionell.de/news/news-products/nid/studie-untersucht-abwicklungschancen-offener-immobilienfonds/nsuchbegriff/%22Studie%20untersucht%20Abwicklungschancen%20offener%20Immobilienfonds%22/nvon/01-02-2013/nbis/30-04-2013/nsort/1/nsortiermethode/desc/nsuche/1/gid/1008770/