0800 990 1111
Kostenlos anrufen unter:
 
 
Sie wollen mehr zu den
KAPITALANLAGEN
DER EURO GRUNDINVEST erfahren



Wir rufen Sie kostenlos zurück.
Ihre Daten verwenden wir ausschließlich im Rahmen der rechtlichen Vorgaben.

inflationsgeschützte sachwerte inflationsgeschützte sachwerte

 

Der Immobilienmarkt boomt. Nie zuvor war die Nachfrage nach inflationsgeschützten Sachwerten größer, nie zuvor haben die Banken mehr Hypothekendarlehen vergeben. Die Zinsen sind auf einem historischen tief. Beschäftigt man sich mit den Indikatoren der Weltwirtschaft und dem Immobilienmarkt, so erkennt man mehrere Anzeichen, dass diese Situation wahrscheinlich noch einige Jahre anhalten wird.

Die EURO GRUNDINVEST investiert an der Quelle der Wertschöpfung: Kauf von Grund und Boden zur Wohnbebauung, Entwicklung neuer Wohngebiete und die Veräußerung der Immobilien mit Gewinn an Kapitalanleger und Eigennutzer. Seit 2010 bieten wir interessierten Investoren die Möglichkeit, sich an dem Erfolg der EURO GRUNDINVEST zu beteiligen.

Analysen Analysen

 
 
 

presse über euro grundinvest presse über euro grundinvest

 
Presse
 
alle Presseartikel anzeigen